Walter Caflisch, 1935
16. Mai 2016
Fritz Scheibler
10. April 2018

Pia Bianco, 1965

Als gelernte Pflegefachfrau und Case Managerin darf ich Menschen in all ihren Lebensphasen begegnen. Der Einsatz von Aaron Wegmann und die Idee eine Wohn- und Begegnungsform zu verwirklichen in welcher alle Generationen zusammenleben, veranlasst mich in dieser Genossenschaft mitzuarbeiten und dafür einzustehen. Das Konzept von Almacasa entspricht meinem Wunsch von würdigem Altern in unserer Gesellschaft. Durch meine süditalienischen Wurzeln habe ich generationenübergreifendes Wohnen selbst erfahren. Der  Wunsch in einer Gemeinschaft zu leben, in welcher alle zu einem guten Zusammenleben beitragen, begleitet mich seit jeher.

Auf Menschen zugehen, von meinem Gegenüber lernen, zukunftsweisende Projekte verwirklichen, neue Wege aufzeigen und selber beschreiten ist mir wichtig. Vernetzen, koordinieren und Prozesse begleiten zähle ich zu meinen Stärken. Ich freue mich, Teil von etwas neu Entstehendem zu sein und mit meinem Wissen und Können beizutragen!